»Treu sein, das liegt mir nicht«

Jedes Jahr kommen gern Künstler, um bei der Ehrung der Frauen mitzuwirkenzig in einem Konzert geehrt
Das alljährliche Frauentagkonzert erfreut sich großer Beliebtheit

Die Frauentagveranstaltung ist seit Jahren in der Kultur des Vereins fest verankert. Auch dieses Jahr war sie, wie die Stimmen kurz nach dem Konzert beweisen, ein Erfolg.

Viele sind angetan von der Qualität unserer Konzerte
Natürlich sind wir sehr glücklich darüber, unseren Mitgliedern und allen anderen, die zur alljährlichen Feier kommen, so schöne Stunden bereiten zu können.
Auch dass wir für den 13. März wieder Violinistin Anke Rehfeld vom Johann-Strauß-Ensemble Leipzig gewinnen konnten und sie den charmanten Tenor Christoph Schröter mitbrachte, macht uns froh. Herrn Schröter durften wir bereits bei einem anderen Auftritt kennenlernen, Pianist Timo Filbich als Gast ergänzte das Trio wunderbar.
Dass die Künstler vom Publikum als einem »sachkundigen« sprachen und von ihm und der Stimmung im Saal sehr angetan waren, wollen wir nicht unerwähnt lassen.
Allen, die gekommen waren, aber auch denen, die diese große Veranstaltung ermöglichten, gilt unser Dank!

Zu ihrem Ehrentag genießen die Frauen eine wunderbare Feierstunde, zu der sie die Männer nicht ausschließen
Die Frauen der Aktiven Senioren Leipzig wissen zu feiern!