Beamtenkühe und betrunkene Hühner

Autorenlesung im Clubraum heißt eine Lesung, die in loser Folge von uns Aktiven Senioren Leipzig in der Paunsdorfer Döllingstraße veranstaltet wird. Dazu werden Autoren eingeladen, die selbst aus ihren Werken lesen.
Die Autorenlesung im Clubraum bestreitet zum Sommerausklang Winfried Niebes.

Autorenlesung im Clubraum heißt eine Lesung, die in loser Folge von den Aktiven Senioren Leipzig in der Paunsdorfer Döllingstraße veranstaltet wird. Dazu werden Autoren eingeladen, die aus ihren Texten selbst lesen. Niebes' romanhafte Autobiografie »Beamtenkühe und betrunkene Hühner« verrät bereits im Titel, dass es recht heiter werden kann.

Am Dienstag, dem 27. August 2019, 14 Uhr liest er im Sport- und Begegnungszentrum Döllingstraße 31 aus seiner romanhaften Autobiografie »Beamtenkühe und betrunkene Hühner«. Der aus der Eifel stammende Wahlleipziger philosophiert über seine Heimat und plaudert aus seiner Kindheit. Und er weiß ne Menge Bürogeschichten zu erzählen. Das dürfte sehr interessant und vor allem unterhaltsam werden! Sie sind herzlich eingeladen!